Das sind wir ...

Die Köpfe hinter zahneins.


zahneins – das sind über 2400 Mitarbeiter in über 80 Partnerpraxen an mehr als 54 Standorten deutschlandweit. In der zahneins-Holding und regionalen Gebietsleitung legen wir sehr viel Wert auf zahnmedizinische Kompetenzen und fachliches Know-how in der Zahnheilkunde. Nur so können wir dazu beitragen, dass die zahnärztlichen Behandlungsstandards unserer Verbund-Praxen zu den besten in Deutschland gehören. Darüber hinaus liegt uns sehr viel daran, mit unseren Partnerinnen und Partnern auf Augenhöhe zu kommunizieren und das fachliche Verständnis für die Belange der Praxen mitzubringen.

Zahnmedizin mit Herz ist für uns nicht nur so dahingesagt – wir leben es und folgen somit konsequent den Leitlinien unseres Netzwerkes. Das bedeutet, zahneins wird regional von Zahnärzten geleitet – von der Praxis für die Praxis und von Zahnärzten für Zahnärzte.

Auch wenn wir Ihnen nicht alle zeigen können, sehen Sie hier zumindest ein paar der Köpfe hinter zahneins:

Die Basis

Unser Leitbild.


Seit der Gründung unseres Dentalverbundes im Jahr 2016 widmen wir uns der flächendeckenden Etablierung einer hochwertigen zahnmedizinischen Versorgung in Deutschland.

zahneins steht für höchste zahnmedizinische Qualität zum Wohle der Patient*innen. Darüber hinaus möchten wir ein attraktiver Arbeitgeber für unsere Mitarbeitenden sein, unseren Verbund ständig erweitern und viele ZMVZ dafür begeistern. Gemeinsam streben wir nach Exzellenz in der zahnärztlichen Behandlung gemäß den aktuellen Standards von Wissenschaft und Technik.

Unsere Arbeit ist geprägt von fachlicher Kompetenz und der Nähe zu den Patient*innen. Wir folgen dabei den Qualitätsstandards der modernen Zahnheilkunde. Es ist uns bewusst, dass wir sowohl eine große Verantwortung gegenüber den Mitarbeitenden der Holding als auch jenen in den Zahnarztpraxen tragen.

Ökonomisches Handeln und kontinuierliche Optimierung gehören ebenfalls zu unserem Leitbild: Mit innovativen Ideen und Qualitätsdenken erzielen wir gemeinsam wertvolle Erfolge.

Unsere Vision

Was wir vorhaben.

Wir möchten als regional fokussierte Gruppe von versorgungssichernden Zahnarztpraxen ein attraktiver und zukunftsorientierter Arbeitgeber für Zahnärzte und Zahnärztinnen sowie Praxisteams sein.
Uns liegt sehr viel daran, möglichst vielen Menschen eine serviceorientierte, nachhaltige und hochwertige zahnmedizinische Behandlung zu ermöglichen.


Was uns wichtig ist.

Unsere Werte sind es, die uns auf dem Weg zur Zahnmedizin der Zukunft antreiben. Sie sind die Basis unseres unternehmerischen Handelns und haben den Grundstein dafür gelegt haben, dass wir zum führenden zahnmedizinischen Netzwerk in Deutschland heranwachsen konnten.

Qualitätsstreben
Starkes Team
Leidenschaft
Innovation
Integrität